Sponsoring für 1 PS

bormanns

In der familiengeführten Firma GREWE arbeiten generationsübergreifend mehrere Familienangehörige mit. Weiterhin steht im privaten Bereich der Springreitsport an vorderer Stelle. Durch diesen Hintergrund haben wir uns entschlossen, Ferike, Friso und Finja Bormann aus Hüddessum (Kreis Hildesheim) finanziell und ausrüstungstechnisch zu unterstützen.

Die Geschwister stammen aus einer im Reitsport und züchterisch begeisterten Familie und sind nun – nach dem Großvater, Franz sen., sowie dem Vater, Franz jun., – in 3. Generation erfolgreich auf nationalen und internationalen Turnieren.

Bereits in der Hallensaison, bei der „VER-Dinale“ und den Braunschweiger „LÖWEN-CLASSICS“, präsentierten sich Friso und Finja mit Ihren Vierbeinern im GREWE-Look und zum Start in die grüne Saison folgten Siege und beste Platzierungen sowohl bei den „Sudheim-Outdoors“ als auch dem „Maimarkt-Turnier“ in Mannheim.

Die drei sympathischen Geschwister sind mittlerweile stark berufsorientiert, betreiben aber weiterhin ihre Passion auf hohem Amateurniveau, welches ihren ganzen persönlichen und finanziellen Einsatz in der knapp bemessenen Freizeit fordert. Hier unterstützt das GREWE-Sponsoring und wir wünschen den Schwestern Ferike, Finja und ihrem Bruder Friso weiterhin so eindrucksvolle Erfolge mit ihren „1 PS“-Sportpartnern!

Nach oben scrollen